Yoga auf der Wiese zwischen Ziegen und Schafen

Für Tierliebhaber, Naturfreunde, Yogis und alle, die mal etwas besonders ausprobieren möchten. Es erwartet Dich eine tierische Auszeit auf der grünen Wiese in der entspannten Atmosphäre von Yoga - so können neue Kontakte zur Natur, Tieren, gleichgesinnten Menschen und Dir selbst entstehen.

Du suchst Ruhe ohne Schuhe

Du möchtest liegen auf Wiesen

Dich verbiegen mit Ziegen

Dich entspannen mit Schafen

Grüßen die Sonne und meckern mit Wonne

Die Natur und die wohlwollende, freudige Ausstrahlung der Ziegen und Schafe hat eine besonders positive Wirkung auf unseren Organismus. Hier geht es darum, den eigenen Körper und die Umgebung mit allen Sinnen zu erfahren, sich so aus dem Alltag in ein Wohlgefühl hinein fallen zu lassen, tief zu entspannen und zu regenerieren. Bewegung, Spaß und Zeit in der Natur zu kombinieren mit einer Empfindung von Leichtigkeit und der spielerischen Begegnung mit Tieren. Wenn Dich dies anspricht, ist der Yoga mit Ziegen und Schafen für Dich geeignet. Für alle Erwachsenen, egal ob jung oder alt, neu im Yoga oder schon ein alter Hase.

nächster Termin:   Samstag 18.07.2023 15.00 – 16.30Uhr

Gebühr:                 23,- Euro

Ort:                        Lernort Bauernhof, Auf der Heide 3, 58540 Meinerzhagen

Kinder können in der Zeit den Bauernhof erkunden und haben ein eigenes,