Das Team - 2 Yogalehrerinnen aus Olpe und Wenden

 

 

Claudia Dunkel

Yogalehrer-in

Ergotherapeutin

Yoga ist für mich ein Lebensstil, ich mag besonders die Ruhe und die Einfachheit.

Seit den 90er Jahren praktiziere ich Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Meine Yogalehrerausbildung habe ich bei Yoga Vidya absolviert, sie ist BYV zertifiziert und allgemein anerkannt.

Meine Ausbildung und langjährige Tätigkeit als Ergotherapeutin ergänzt meinen Unterricht perfekt.

Regelmäßig nehme ich an Aus- und Weiterbildungen teil, u.a. Yoga für Schwangere, HormonYoga, YinYoga, VinyasaYoga, YogaFlow, HasyaYoga,Tibetische Klangschalenmassage, Harmoniumspiel / Mantra Begleitung...

 

Ich freue mich, meine guten Erfahrungen mit Yoga weitergeben zu können!

 

 

 

Susanne Rademacher

Yogalehrer-in

Yoga ist ein ganzheitliches System, welches positiv auf Körper, Geist und Seele wirkt.
Für mich persönlich ist es mein Werkzeugkoffer, mit dem ich mir immer helfen kann.
Dieses wunderbare System mit Herz, Hand und Verstand unterrichten zu dürfen, damit auch viele andere davon profitieren können,  war lange mein Traum. Manchmal werden Träume wahr ...